sterne
Volker Kranefeld
, Advertising Werbung & Marketing GmbH

sterne
Axel Ricker
, ID4 Markenagentur

sterne
Michael Kalinowski
, Kalinowski Consulting GmbH

sterne
Michael Hösterey
, Steuerberater

sterne
Steffen Hastedt
, FoxxShirts

sterne
Eike Hastedt
, FoxxShirts

sterne
Volker Kranefeld
, Advertising Werbung & Marketing GmbH

sterne
Axel Ricker
, ID4 Markenagentur

Referenzen:

The Vagabonds … und deren Nachfolger.
Die Erfolgreichen machen’s vor!

The Vagabonds – so nannte sich eine der berühmtesten Mastermind-Gruppen, die sich regelmäßig zwischen 1915 und 1924 traf.

Ihre Mitglieder:
Henry Ford, Thomas Edison, Harvey Firestone und Warren Harding (ehemaliger US-Präsident).

Ergebnisse dieser Gruppe:
Gründung der Unternehmen Ford Motor Company, General Electric und Firestone Tire.

Dreht man die Zeitmaschine etwas weiter nach vorne, taucht schon die nächste Erfolgs-Gruppe mit deren Mitgliedern Steve Jobs (Gründer von Apple) und George Lucas (Star Wars-Erfinder) auf. Der Erfolg dieser Verbindung: unbeschreiblich und sicher jedem bekannt!

Was wiederum praktizierende Masterminder in 2017 zu sagen haben, erfährst Du hier in unseren Referenzen.

kundenstimme-maik-siebelWarum bin ich dabei? Weil ich mir neue Perspektiven und Meinungen holen möchte, von den Erfahrungen anderer profitieren kann, mir Motivation in Form von ‚gemeinsamer Energie‘ hole, den Mastermind als regelmäßigen ‚Tritt in den Hintern‘ 😉 sehe, weiterzumachen, dranzubleiben. Durch die Zielverpflichtung ist Druck da, die Dinge wirklich umzusetzen, das finde ich sehr gut.“

sterne
Maik Siebel,
SIKS Konzeptsysteme GmbH, Hemer

claudia-reuschenbach-kundenstimme„Die regelmäßige Teilnahme am Mastermind ist meine wichtigste Weiterbildungsinvestition!“

sterne
Claudia Reuschenbach
, Stilstrategie, Bonn

sterne
Oliver Buhr
, Geschäftsführer COPARGO GmbH, Dreieich

„Nach anfänglichem Zweifel muss ich sagen, war ich doch positiv überrascht von der Effektivität die von dieser Gruppe ausgeht. Es hat mir sehr gut gefallen, sich mit anderen Unternehmern offen auszutauschen und gemeinsam Probleme anzugehen. Wo kann man das sonst? Daher ein Lob für die gute Gruppen-Zusammenstellung. Sehr gut fand ich die Runde mit den Erfolgsressourcen und durch das Speed Coaching habe ich sehr wertvolle Antworten auf meine brennendsten Probleme erhalten.“

sterne
Rune Slembrouck
, SLEMBROUCK GmbH, Balve

kundenstimme-schumm„Der Mastermind war für mich einer der spannendsten und kompaktesten Workshops, an denen ich bisher teilgenommen habe. Es hat mich enorm weitergebracht und ich wurde bestärkt, unternehmerisch neue Wege zu gehen.

Super fand ich, so ehrlich und vertrauensvoll mit anderen Unternehmern im Mastermind sprechen zu können.

Diese Gelegenheit hat man sonst selten.“

sterne
Christian Georg Schumm
, WEIHWASSER GmbH, München